ANZEIGE MASSAGE

MASSAGESTUDIO DELIGHT
MASSAGESTUDIO DELIGHT

Entspannung und Gleichgewicht für Körper, Geist und Seele in Landshut!

Du liebst das sanfte Gefühl, wenn zärtliche Hände Deinen ganzen Körper mit warmem Öl umschmeicheln und keine Stelle dabei ausgelassen wird? Dann tauch ein und erlebe den unvergesslichen und intensiven Genuss meiner Body-to-Body Massage mit Lingam-Massage als lustvollen Höhepunkt. Ich verwöhne dich mit meinen sinnlichen Berührungen, wobei nicht nur die Hände, sondern auch meine Brüste oder gar mein ganzer Körper zum Einsatz kommen werden.
Die Massagen die ich anbiete sind eine köstliche Mischung aus Spannung und Entspannung und ein wunderbarer Weg dem Stress des Alltages zu entkommen. Du wirst völlig neue Entdeckungen machen, berühre und spüre alle Orte an meinem und deinem Körper, die du nie zuvor wahrgenommen hast.

Darauf möchte ich Dich noch hinweisen:
Or*le Befr. und körperlicher V*rkehr sind grundsätzlich kein Service bei mir und daher ausgeschlossen! Dieses bisschen weniger bietet Dir dafür so viel mehr an Würde und echtem Verständnis.
Hygiene wird bei mir großgeschrieben. Ich lege großen Wert darauf, dass ich immer frisch geduscht und angenehm zurechtgemacht bin. Das erwarte ich auch von meinen Gästen. Grundsätzlich ist vor jeder Massage zu duschen! Dabei sollten die Problembereiche Po und Vorhaut besondere Aufmerksamkeit bei der Reinigung verdienen! Du verstehst sicherlich, dass es mir leider nicht zu zumuten ist, bei starken Gerüchen eine liebevolle erotische und gefühlvolle Massage durchzuführen! Sollte ich dennoch feststellen, dass diese Bereiche nicht ordentlich gesäubert wurden, muss die Massage leider abgebrochen werden!


Telefon Studio Delight: 0159-05642555 (Nur Anrufe, keine SMS).

Telefon Jana: 0160-91457269

Telefon Steffi: 0151-52165472


Ich freue mich schon darauf, Dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.
Lebe die Berührung und lass die Berührung dich beleben…
KONTAKT
Rennweg 8a
Landshut
bei Delight
0159-05642555
heute
nach Absprache
Arbeitszeiten auf der Homepage
PROFIL
Besetzung:
2 Damen
überwiegend Festmodelle
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES