PREMIUMANZEIGE HOSTESSEN

DEUTSCHE VANESSA
mehr Bilder
Geliebte auf Zeit!

S*x ist eins der schönsten Dinge, die es gibt und bei mir steht der Spaß immer an erster Stelle und wenn ich erstmal los lege bin ich stets mit richtiger Hingabe und viel Lust bei der Sache.
Ich stehe total darauf deinen Schw*** geil und schön tief richtig hart zu bl*sen, denn ich genieße es jeden Zentimeter von dir mit meiner Z*nge und auch mit dem Rest meines Körpers zu verwöhnen. Erzähl mir deine Fantasien und lass sie uns gemeinsam ausleben!
Richtig heiß werde ich auch, wenn du meiner M*sch* ein langes und intensives Vorspiel schenkst, genieße mein stöhnen, während ich richtig n*ss werde.

Bei mir bleiben fast keine Wünsche offen, denn ich halte was ich verspreche.

Ich erwarte dich, egal ob mit oder ohne Termin, frisch geduscht, in heißen Dessous und immer gut gelaunt.

Zuverlässigkeit, Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
KONTAKT
Äußere Münchener Str. 63
Landshut
klingeln bei Vanessa
0176-65329612
heute
10:00 - 00:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.73 m
Oberweite:
75 D, weich
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Gewicht:
60 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES