ANZEIGE

NEWS

NEU!

ANZEIGE HOSTESSEN

ZANETT - AB MONTAG!
ZANETT


Hallo schöner Mann, ich bin ZANETT - wenn Du das Außergewöhnliche suchst mit Stil und Eleganz, bist du bei mir genau richtig.
Ich biete Dir mit meinen trauhaften Kurven, meiner Intelligenz und Leidenschaft die nahezu vollkommene Illusion einer Geliebten auf Zeit. Mein perfekter Körper mit einer natürlichen Oberweite von 75C verführt Dich mit seiner erotischen Ausstrahlung, Mein Stil ist klassisch und feminin, was ich mit edlen Dessous betone. Lass Dich verzaubern von meiner samtweichen Haut und meiner humorvollen und freundlichen Art. Du musst kein 25jähriger Adonis sein, um von mir verwöhnt zu werden, aber ich lege großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene – was ich auch von Dir erwarte. V*rkehr und Franz. biete ich nur mit Schutz – Du wirst nichts vermissen (Diskussionen dazu sind zwecklos!)


Für Fragen rund um meinen Service und Preise oder Terminvereinbarungen stehe ich Dir telefonisch gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Deinen Besuch
Liebe Grüße, Zanett


0176-99347088
Bitte um Terminvereinbarung!
KONTAKT
Ludwigstr. 5
Landshut
2. Stock bei Kaiser
nur besuchbar
0176-99347088
heute
10:00 - 23:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
75 C, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, kinnlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES