ANZEIGE

NEWS

WIR HABEN NEUE FOTOS FÜR DICH!

PREMIUMANZEIGE BIZARR-SM

DOMINANTE L*DER - MISTRESS ELLA UND MRS. LUNA
mehr Bilder
Dominante L*der
Mistress Ella und Mrs. Luna

Streng und konsequent machen wir Dich zu unserem Spielzeug dass wir zu unserem Vernügen ben. werden.
Ausgel. werden wir uns an Dir vergehen und Dich spüren lassen was es heißt 2 dominanten Ladies zu dienen .
Kein Fetisch ist uns fremd, wir spielen mit Dir und mit Deiner eigenen Geilheit bis Du es Dir verdient hast von uns erlöst zu werden....
Ob strenge Erziehung, erregende Duo Fetisch Massagen oder heiße Rollenspiele bei uns bleibt kein bizarrer Wunsch offen !
Gerne kannst Du auch eine ungemütliche Nacht mit uns verbringen in der Du Artgerecht untergebracht sein wirst!!!
Einen grüßenden Stiefeltritt
Mistress Ella
Mrs. Luna

***

Mrs. Luna
- streng- authentisch - kreativ

Ich bin eine kreative Lady die Dich Deine Unterlegenheit spüren läßt!
Ich bin ein L*der mit Charakter die es liebt Männer zu ihren Marionetten zu machen und die Fäden in ihren Händen zu halten....
Leide für meine bizarre Lust und sei mein Spielzeug das ich ben...wann immer ich will ...
Ich besitze viel Einfühlungsvermögen und meine schwarze Kreativität wird Dich zum Staunen bringen !!!
SEI MEIN.....
Dominanten Gruß
Mrs. Luna

Ich biete Service ausschließlich im schwarzen Bereich an!
Du kannst gerne anrufen und genauer nach meinem Service fragen....
Ich biete ausschließlich Duosessions an!

***
Mistress Ella-
Schwarzer Engel

Zuckersüß und doch so bitter setze ich konsequent und unnachgiebig meinen Willen durch !!
Ich bin das dominante L*der dass sich nimmt was es will um ihre bizarren Gelüste zu befr.!
Kaum eine Spielart ist mir fremd und Tabus habe ich nur wenige....
Mich kannst Du nicht beschreiben, mich musst Du mit allen Sinnen Deines Körpers erleben.....VORSICHT SUCHTGEFAHR !!!

Ich biete Duosessions mit Mrs. Luna oder auch Einzelsessions an.

Einen Domina Kuss
Mistress Ella
KONTAKT
Goldinger Str. 5
Landshut
Dachgeschoss Studio
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0160-95138083
keine Angaben
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
90 E(DD)
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
42
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang
Haut:
mittel
Körperschmuck:
BW-Piercing
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
RS
Squ*rting
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Bürobesuche
Massagen:
HE
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
FF aktiv
FF passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina
Bizarr Service:
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES